01

Alle Fotos: Thomas Link

Das Wetter war den Teilnehmern wohl gesonnen und es gab viel mehr Sonnenschein als vorhergesagt.
Die Bodenverhältnisse waren allerdings alles andere als optimal. Wir mussten am Vortag feststellen das es große Eisflächen im Wald gibt. Wir haben daher alle Teilnehmer am Vorabend per Email und morgens am Start darüber informiert. Das hatte zur Folge, dass 50 der vorangemeldeten Teilnehmer nicht erschienen sind und das ist auch gut so.


Denn leider musste von diversen Stürzen berichtet werden und es gilt, neben den obligatorischen Schaltwerkschäden und Prellungen, auch einen gebrochenen Arm zu beklagen. Die Teilnehmerin wurde mit dem RTW abgeholt und gleich ins Krankenhaus gebracht. Wir wünschen eine gute und schnelle Genesung!


Trotzdem gab es am Ende viele glückliche Teilnehmer zu bewundern, die diese große Herausforderung vollbracht haben. Wir ziehen unsere Helme vor euch!
Hier kommen unsere Fotos, wir wünschen viel Spaß damit! Link zu g+


Wir danken für die rege Teilnahme und freuen uns auf das nächste Wiedersehen zu unserer CTF ab Aumühle am 10.11.208 und hoffentlich auch wieder im Februar 2019 durch die HaBe.
Am 04.03.2018 findet die CTF ab Wedel statt und am 11.03.18 eine am Aschberg. Spätestens danach wird die Straßensaison eingeläutet, ein Highlight wird wie gewohnt unsere RTF Alma Mater am 15.07.2018 sein.

Aktuelle Termine

30. Mai. 2024, 17:30: Uhr
Training ab Rothenburgsort
05. Jun. 2024, 18:00: Uhr
Training ab Harburg
06. Jun. 2024, 18:00: Uhr
Training ab Rothenburgsort

brand veloskop