Wir sind immer noch geschockt über den plötzlichen Tod unseres sehr geschätzten Vereinsmitglieds

Gunnar Mollenhauer.

Er verstarb an Weihnachten 2023.

Für uns war er „Mr. Ehrenamt“. Immer ein Vorbild in Bezug auf diese gesellschaftlich immer seltener werdende Einstellung, der Gemeinschaft etwas zu geben.

Helfender nicht nur bei quasi allen Vereinsveranstaltungen, sondern auch bei Cyclassics, Triathlon, Marathon und als Kommissär bei Amateurrennen. So wie wir ihn kannten, vermutlich noch viel mehr.

Unermüdlich, bei jedem Wetter MdRzA (Mit dem Rad zur Arbeit).

Er hinterlässt eine Lücke, auch in den Herzen.

Gute Fahrt auf deiner letzten Reise, mein Lieber!

Aktuelle Termine

27. Apr. 2024, 00:00: Uhr
RSG Nortorf Brevet
28. Apr. 2024, 00:00: Uhr
RV Endspurt RTF
01. Mai. 2024, 18:00: Uhr
Training ab Harburg

brand veloskop