Das Wetter war berechenbar schön, die Bodenverhältnisse dagegen im Vorfeld schwer abzuschätzen.

Der Untergrund sollte am Sonntag auf der gesamten Strecke anspruchsvoll bleiben und wusste die Teilnehmer hervorragend zu beschäftigen. Dazu gab die Sonne ihr Bestes.

1 Pumpspeicher
Der Schneebruch Mitte der Woche erforderte eine kurzfristige Umplanung der Strecke. Noch eine Woche zuvor lagen nur vier! Bäume auf dem Weg!
Alle Teilnehmer sind, auch Dank Michaels Abholservice, wohlbehalten im Ziel angekommen.

Burkhard hat schöne Fotos gemacht, Michael sagt, dass es im nächsten Jahr weitergeht.

Uns allen hat es Spaß gemacht, vielen Dank, dass ihr dabei wart!

Hier kommen Fotos und Bericht von Burkhard Sielaff.

Unsere nächste CTF findet am 19.02.2017 in Hausbruch statt, vorher richten wir wie gewohnt den Nikolauscross in Norderstedt aus.

Aktuelle Termine

30. Mai. 2024, 17:30: Uhr
Training ab Rothenburgsort
05. Jun. 2024, 18:00: Uhr
Training ab Harburg
06. Jun. 2024, 18:00: Uhr
Training ab Rothenburgsort

brand veloskop