Titelbild

Liebe Leute,
vielen Dank, dass ihr so zahlreich erschienen seid um mit uns Spaß in den Harburger Bergen zu haben!
Das Wetter war ja nicht ganz so toll, sah es noch bis Freitag so aus als wenn es trocken bleiben würde, erreichte uns doch noch ein leichter Regen. Man wurde zwar nicht komplett durchnässt, aber etwas Sonne wäre schon schön gewesen.

Obwohl der Veranstaltung auch von den Forstbehörden zugestimmt wurde, fanden am Veranstaltungstag Erntearbeiten mit schwerem Gerät auf der Strecke statt. Das war nicht wirklich schlimm, sorgte aber für das Verbrennen einiger zusätzlicher Körner beim Passieren der tiefen Spuren. Was soll´s, der Wald ist schließlich für alle da.

Von schlimmen Stürzen wurde nichts berichtet, es gab lediglich ein paar Prellungen und Abschürfungen. Wir wünschen gute Besserung!

Hier kommen viele wunderbare Fotos: https://goo.gl/photos/QYX3b3SLcRMXfnUg9

Wir sehen uns!

Aktuelle Termine

18. Apr. 2024, 17:30: Uhr
Training ab Rothenburgsort
20. Apr. 2024, 00:00: Uhr
FC ST. Pauli Brevet
24. Apr. 2024, 17:30: Uhr
Training ab Harburg

brand veloskop