Am Sonntag der 19.02.2023 durften wir mehr als 200 Teilnehmer und Helfer bei strahlendem Sonnenschein zu unserer 20. RG UNI CTF begrüßen. Es waren Komplimente wie diese: „ ...mit dem Wässern der Strecke habt ihr es aber dieses mal ein wenig übertrieben“ oder „wie geil - ich liebe Matsch“ unsere Antwort konnte nur lauten: „wir wollten doch nicht, daß eure Räder verstauben, und im nächsten Jahr wird Jörg die Marathon Schleife abflattern“


Feedbacks wie diese und die vielen erschöpften, strahlenden, matschverschmierten Gesichter im Ziel haben uns mit großer Dankbarkeit erfüllt und geben uns Motivation für die nächste Veranstaltung.

Foto7Foto1

@_offtheback_

In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal gezielt vegane Verpflegung im Start / Ziel sowie auch am Depot angeboten. Neben Kuchen, Brot und Brötchen mit Aufstrich gab es im Ziel eine vegane Suppe vom Pottkieker. Gebt uns gerne euer Feedback dazu!

Foto2

@_offtheback_


Im Start und Ziel haben wir ausschließlich Mehrwegbechern für Kaffee und Softgetränke ausgegeben. Die Suppe wurde in Mehrwegtellern und mit Mehrwegbesteck serviert. Damit sind wir einen sehr großen Schritt beim Thema „grün & nachhaltig veranstalten“ ein ganzes Stück weitergekommen, und der Aufwand dafür hat sich gelohnt


Die Strecken, die ihr am Sonntag gefahren seid, stehen nun im Einklang mit dem Naturschutz und haben das Wohlwollen der beteiligten Behörden. Wir haben lange daran gearbeitet und hier viel Zeit investiert. Nutzt die Strecken gerne auch für private Ausfahrten, da seid ihr auf der sicheren Seite.

Foto besser klein

@ricardo_estudante

Hier geht’s zur Story. In diesem Sinne und im Namen der zahlreichen Helfer, des Orga Teams der CTF, sowie der gesamten RG UNI Hamburg - vielen Dank für eure Teilnahme und ….
- save the date 21. RG UNI Elbhang - Samstag 23.09.2023
- save the date 22. RG UNI CTF durch die Harburger Berge - Sonntag 18.02.2024

The best of mud

Foto4Foto6Foto5

@tomTonic79

Aktuelle Termine

18. Apr. 2024, 17:30: Uhr
Training ab Rothenburgsort
20. Apr. 2024, 00:00: Uhr
FC ST. Pauli Brevet
24. Apr. 2024, 17:30: Uhr
Training ab Harburg

brand veloskop