Hallo, ich bin Noah, ich bin zehn Jahre alt und seit diesem Sommer RG Uni-Mitglied. Letzte Woche habe ich meine Lizenz bekommen und am Sonntag bin ich in Norderstedt mein erstes U11-Rennen gefahren. Vor dem Rennen war ich sehr aufgeregt. Der Start lief leider nicht so gut, weil ich am Anfang ein Problem mit meiner Schaltung hatte. Ich musste eine Runde warten, bin dann aber doch noch an die anderen rangekommen und habe sogar einige Fahrer überholt. Die ersten zwei Runden sind wir sehr schnell gefahren, manchmal sogar über 36 km/h. Den Rest ungefähr 32 km/h im Schnitt. Kurz vor dem Ziel habe ich noch einen Jungen abgehängt. Nach dem Rennen sind wir dann nach Hause gefahren, weil es so geregnet hat. Am nächsten Tag haben wir dann im Internet erfahren dass ich Zweiter geworden bin. Deswegen sind wir am Abend noch mal nach Norderstedt gefahren und haben da meinen Pokal abgeholt. Obwohl der Start nicht so gut war, hat es trotzdem viel Spaß gemacht! Ich möchte diese Saison unbedingt noch mehr Rennen fahren!

img 1

 

Aktuelle Termine

30. Mai. 2024, 17:30: Uhr
Training ab Rothenburgsort
05. Jun. 2024, 18:00: Uhr
Training ab Harburg
06. Jun. 2024, 18:00: Uhr
Training ab Rothenburgsort

brand veloskop