Nur knapp verpasste Julius Jacobs beim Rennen während der diesjährigen Kieler-Woche das Podium: 

img 1

Platz vier hieß es am Ende beim 34. Grossen Preis in Kiel-Mettenhof , hinter Philipp Prien und Jan Jakob Bischofff-Stein (beide RG Hamburg). Beim Rundstreckenrennen Rund um Satow fuhr Justus Lierow in der U15 auf den 11. Platz der Tageswertung sowie Julius Jacobs auf Platz fünf. In der Jedermannklasse waren mit Felix Stirnall (14.), Andreas Weinert (20.), Thomas Jacobs (21.) und Thomas Richter (23.) vier RG Uni Fahrer unter den Plazierten. Christian Kühl fuhr als Vierter bem City Giro in Nortorf ebenfalls nur knapp hinter den Podiumsplazierten über die Ziellinie. Mehr als nur eine Randnotiz wert, ist sicherlich die Nominierung und Teilnahme von Justus Lierow, in der von Landestrainer Robert Kores betreuten Hamburg-Auswahl bei der vergangenen TMP-Jugendtour über drei Etappen.

Foto:R. Sadowsky

 

Aktuelle Termine

30. Mai. 2024, 17:30: Uhr
Training ab Rothenburgsort
05. Jun. 2024, 18:00: Uhr
Training ab Harburg
06. Jun. 2024, 18:00: Uhr
Training ab Rothenburgsort

brand veloskop